Kompetenzen
sowias.de
 

 

Eigene Kompetenzen zu beschreiben fällt sehr schwer, die eigene Arbeit können doch am besten die Anderen beschreiben. Mir geht es dabei nicht anders und lange blieb dieser Bereich meiner Homepage leer, während die Zeilen in meinen Webprojekten nur so flossen. Es ist eben einfacher Andere zu beraten als sich selbst.

Als ausgebildete Sozialwissenschaftlerin bin ich in meinem beruflichen Leben nicht immer den geraden Weg gegangen. Als Kellnerin, Altenpflegerin oder Sachbearbeiterin habe ich viele Tätigkeitsfelder kennen gelernt und nicht zuletzt dank hervorragender Beratung, stets neue erfolgreiche Wege gehen können.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und meine gewonnenen Kenntnisse und Fähigkeiten mit Anderen teilen.

 

 

 

 

Kompetenzen

Agnes Szymaszczyk

Diplom Sozialwissenschaftlerin

 

© 2007 www.sowias.de - Impressum -